http://www.dino-von-der-hohen-linde.de/assets/images/button_Regeln.gif

§1 Niemand wird auf irgendeine Art und Weise beschimpft oder beleidigt. Beachtet bitte, dass dort ebenfalls ein Mensch vor dem Bildschirm sitzt, mit den gleichen Gefühlen wie ihr. Ihr solltet immer folgendes Sprichwort im Kopf haben: »Was du nicht willst, dass man dir tu', dass füg' auch keinem andren zu.«
§2 Konflikte können per Messenger oder im Forum per PN geklärt werden.
§3 Beachtet dass es hier so real wie möglich sein sollte. Eure Pferde können nicht fliegen, nicht zaubern oder sonstiges machen dass auch kein echtes Pferd tun würde. Behandelt eure Tiere außerdem mit Würde und Respekt.
§4 Auf Earth Of Horse gibt es eine Altersbeschränkung. Anmeldungen sind ab 10 Jahren erlaubt, da es sonst zu große Unterscheide in der Community geben würde. Ausnahmen werden nicht gemacht. Natürlich kann das Team von E-O-H nicht kontrollieren ob ihr auch wirklich schon euren 12. Geburtstag gefeiert habt, aber soviel Vertrauen sollte das Team schon in euch haben können.
§5 Hier herrscht außerdem eine Berichtepflicht. Mindestens einen Bericht in einem Monat solltet ihr schon schreiben können, falls ihr einmal allerdings keine Zeit habt, könnt ihr euch im Forum melden damit das Team bescheid weiß.
§6 Auch ist es strengstens untersagt jedliche Inhalte aus dem Forum oder der Homepage zu kopieren und anderswo zu veröffentlichen (Dies gilt insbesondere für die Fotos und privaten Einträge der Mitglieder).
§7 Bitte spamt diese Seite nicht voll. Sie ist nicht für Werbung eurer eigenen Höfe gedacht.
§8

Vergesst aber das Wichtigste nicht: Habt Spaß! Dies hier ist alles freiwillig, sollte einem einfach einmal die Lust hierfür fehlen, nimmt ihm das keiner übel. Ihr solltet euch nur dementsprechend abmelden, damit sich das Team und auch die Mitglieder keine Sorgen machen müssen.

§9 Wenn ihr in Urlaub seit,  meldet euch bitte frühzeitig ab. Wir sind eine aktuelle Community und wollen von deinem Aktivitätsstand und deiner Abewesenheißt informiert sein!
§10 Damit wir wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte unter eure Anmeldung bei Regelpw: "Pferdesport"

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!